Ässtruckli??? Was is(s)t das denn schon wieder??

Eine neue Art von Imbiss. Auf der Suche nach geschmackvollem, speziellen und Schnellessen sprich Fastfood bin ich fündig geworden, im Ässtruckli gib es Burger, Baguettes, Hotdogs und Currywurst. 

Die Burger

Werden für jeden Kunden frisch zubereitet.e gibt Sie mit

  • Rindfleisch (Frikadelle) Burge
  • Hamme(r) Burger
  • Poulet Burger
  • ​​​​​​​Hawai Burger

Die Baguettes

Der französische Klassiker frisch belegt

  • Pouletschnitzel
  • Thonmouse mit Zwiebeln
  • Schinken
  • Salami
  • Käse

Der Hot Dog

klassicher Hot Dog mit Senf Ketchup Mayonnaise

Die Currywurst

Ist original nach Berliner Art will heissen eine Kalbswurst, welche an einer hausgemachten Currysauce serviert wird. Dazu gibt es ein Brötchen oder frisch  Pommes Frites.

Dessert

  • wechselndes Angebot

Durch die Modulare Bauweise des Ässtruckli sind auch noch weitere Varianten oder Angebote möglich. 

Wo findet man das Ässtruckli?

An Märken und Messen sowie auf einer Wochentour an verschiedenen Standorten im Kanton Aargau.

Das Ässtruckli Catering

Sobald eine geeignete Lokalität gefunden ist wird es das Angebot auch als Catering geben.

Wer sind die Lieferanten?

Kleine regionale Erzeuger, die eine sehr gute Qualität liefern.

Kann man das Ässtruckli auch mieten?

Klar eine Anfrage reicht es können auch spezielle Wünsche berücksichtigt werden oder eigene Bagel und Hot Dog’s für den Anlass kreiert werden.

Ich hoffe ich konnte Ihnen einen kleinen Einblick in das Ässtruckli geben. Vieleicht sehen wir uns bald an einem Standplatz. 

Für weitere Auskünfte stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung


genüssliche Grüsse

Ässtruckli GmbH

Datei

Alles Wissenswerte über das Ässtruckli

Das Dossier herunterladen